Bezirkscup Minicross

14.02.2023 19:00

6642 Stanzach
Stoamandellift Stanzach
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Cross / Minicross
Genehmigungsnummer
6AL737
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
SPV Stanzach

Plansee Bezirkscup Minicross Stanzach Kinder

Veröffentlicht: 15.02.2023 08:33
Keine ausgewählt
Bei super Pisten-Bedingungen mussten 109 Kinder einen anspruchsvollen Minicross im Flutlicht bewältigen! Im oberen Teil war ein Slalom gesteckt, anschließend gings auf die Wellenbahn mit Übergang zum Riesentorlauf. Dort war auch noch eine Schanze eingebaut, bevor es mit einem flotten Riesentorlauf ins Ziel ging. Dieses Rennen ist immer wieder ein besonders Erlebnis für die Kinder. Wir gratulieren allen recht herzlich. 
 

Rennablauf

  • 18:00 Startnummernausgabe
  • 19:00 Rennbeginn
  • 20:30 Siegerehrung