Ehrnbergcup-RSL-Schüler

Schiclub Vils

Veröffentlicht: 06.02.2022 15:46
Keine ausgewählt

Das 3. Rennen der Ehrnbergcup-Rennserie wurde als Riesenslalom ausgetragen. Heute waren wir der Veranstalter des Rennes, welches ursprünglich am Konradshüttle geplant war. Leider war dies aufgrund der Schneelage nicht möglich und so mussten wir nach Grän zum Schachenlift ausweichen. Zum Glück meinte es der Wettergott doch noch gut mit uns und nach einer klaren, kalten Nacht konnten wir ein faires und unfallfreies Rennen mit guten Pistenverhältnissen über die Bühne bringen. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei der Liftgesellschaft Grän unter Betriebsleiter Wolfgang Fichtl für das zur Verfügung stellen der Piste und die sehr gute Zusammenarbeit.
Ganz besonders freut uns, dass unsere Vilser Rennläufer heute beim „Heimrennen“ so richtig abräumen konnten und sehr viele Stockerlplätze eingefahren haben.
Vielen Dank auch an alle freiwilligen Helfer, die Trainer, Funktionäre, Zeitnehmer, Torrichter, Rutscher sowie die Bergrettung Vils. Ohne sie wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.

Rennablauf

• 09:00 Startnummernausgabe