Ausserferner Meisterschaften RSL

15.02.2020 10:30

6682 Vils
Füssener Jöchle Jochalplift
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
6AL728
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
Schiclub Vils

Ergebnis

Veröffentlicht: 18.02.2020 12:39
Keine ausgewählt
Ausserferner Meisterschaft

Am Samstag, den 15.2.2020 wurde die Ausserferner Meisterschaft vom SC-Vils durchgeführt. Der Wettergott meinte es gut mit den Rennläufern und so konnte bei besten Pistenbedingungen und traumhaftem Wetter der Riesentorlauf am Füssener Jöchle ausgetragen werden. Es war ein faires und unfallfreies Rennen, bei welchem alle 27 gemeldeten Läufer auch gesund im Ziel ankamen.
Ausserferner Meisterin wurde Christina Walk und Ausserferner Meister Johannes Pitterle. Herzlichen Glückwunsch!

Rennablauf

Veröffentlicht: 14.02.2020 10:30
Keine ausgewählt
  • 09:00 Startnummernausgabe
  • 10:30 Rennbeginn