RE Plansee Bezirkscup Kinder 2022/2023

12.03.2023 13:00

6622 Berwang
6622 Berwang
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Slalom
Genehmigungsnummer
6AL746
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
Schiclub Berwang

Plansee Bezirkscup Berwang

Veröffentlicht: 12.03.2023 20:50
Keine ausgewählt
 Heute standen die letzten Rennen der Plansee Bezirkscup Rennserie auf dem Programm. Der SC Berwang führte einen Slalom durch. Wie schon fast den ganzen Winter waren die Wetter- und Pistenbedingungen nicht gerade hervorragend, dennoch schlugen sich unsere Rennläufer tapfer und konnten gute Platzierungen einfahren. Herzlichen Glückwunsch! 
Das 2. Rennen der Kinder musste aufgrund der schlechten Pistenverhältnisse abgesagt werden. 

Rennablauf

  • 08:00 Startnummernausgabe
  • 13:00 Rennbeginn
  • 15:00 Siegerehrung