Bezirkscup
Schüler II

16.01.2022 13:00

6600 Breitenwang
Waldrast
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Slalom
Genehmigungsnummer
6AL715P
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
Sportclub Breitenwang

Bezirkscup Waldrast

Veröffentlicht: 16.01.2022 19:00
Keine ausgewählt
Gleich zwei Slaloms gab es beim heutigen Plansee-Bezirkscup der Schüler zu bewältigen. Somit mussten die Rennläufer 4 mal an den Start. Beide Rennen wurden vom SC-Breitenwang ausgetragen. Die Piste war gut aber die Rennen sehr herausfordernd und so gab es einige Disqualifikationen und viele Läufer, die sich nach einem Ausrutscher wieder zurück in den Lauf kämpften. 5 Läufer des SC-Vils waren am Start und auch wiederum sehr erfolgreich. Außerdem wurden 3 x EUR 20,- verlost, unter ihnen auch ein glücklicher Gewinner unseres Vereins – Nico Ostheimer freute sich über das „Taschengeld“.

Rennablauf

  • 12:00 Startnummernausgabe
  • 13:00 Rennbeginn
  • 15:00 Siegerehrung