Tirol Alpine Ski-Cup 2020 RK 2 - RSL II

01.03.2020 12:30

6682 Vils
Ehrwald Wettersteinbahnen
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
6AL748P
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
Schiclub Vils

TIWAG Alpine-Ski-Cup

Veröffentlicht: 15.04.2020 16:45
Keine ausgewählt
Am Sonntag, den 1. März 2020 veranstaltete der SC-Vils sein letztes Rennen für den heurigen Winter. Zum Saisonfinale führten wir einen TIWAG Alpine-Ski-Cup am Wettersteinlift in Ehrwald durch. Es war schon mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, alle erforderlichen Utensilien nach Ehrwald zu transportieren. Für unser motiviertes und engagiertes Team, stellte dies jedoch kein großes Problem dar. Alle Helfer waren sehr früh unterwegs und so konnten, auch trotz relativ viel Neuschnee, zwei Rennen im Riesenslalom durchgeführt werden. Für die Vilser Rennläufer war es wiederum ein sehr erfolgreicher Tag. Unten sind die Klassenergebnisse angeführt. Herzliche Gratulation an die Rennläufer und vielen, vielen Dank an das Team der Wettersteinbahn Ehrwald, an die Bergrettung Ehrwald und natürlich an alle unsere fleißigen Helfer.

Startliste

Veröffentlicht: 29.02.2020 18:39
Keine ausgewählt

Rennablauf

Veröffentlicht: 29.02.2020 12:30
Keine ausgewählt
  • 09:00 Startnummernausgabe
  • 12:30 Rennbeginn
  • 13:30 Siegerehrung