Bezirkscup Ehrwald I Schüler+Jugend

06.01.2020 10:00

6632 Ehrwald
Rennpiste Ehrwalder Alm
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
6AL705P
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
Schiclub Ehrwald 1907

Ergebnis

Veröffentlicht: 06.01.2020 20:26
Keine ausgewählt
Bei traumhaftem Wetter und einer perfekt präparierten Piste konnte das 1. Rennen der Bezirkscupserie für die Schüler durchgeführt werden. Der RSL fand auf der Rennstrecke der Ehrwalder Alm statt. Schretter Lara und Erd Johanna konnten sich den ersten Platz einfahren! Ostheimer Antonia und Erd Katharina sicherten sich den 2. Platz und Ostheimer Nico und Guppenberger Lena wurden 3. Den 4. Platz belegte Julia Dobler! Michael Schretter hatte leider einen Torfehler und wurde disqualifiziert! Herzliche Gratulation an unsere Rennläufer!

Startliste

Veröffentlicht: 03.01.2020 21:10
Keine ausgewählt

Rennablauf

Veröffentlicht: 05.01.2020 10:00
Keine ausgewählt
  • 09:00 Startnummernausgabe
  • 10:00 Rennbeginn
  • 11:15 Siegerehrung