Vereinsmeisterschaft SC Vils

15.02.2020 13:00

6682 Vils
Füssener Jöchle Jochalplift
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
-
Veranstalter
Schiclub Vils
Durchührender Verein
Schiclub Vils

Ergebnis

Veröffentlicht: 17.02.2020 18:35
Keine ausgewählt
Aufgrund von Schneemangel konnten wir unsere heurige Vereinsmeisterschaft nicht am Schilift Konradshüttle austragen. So entschieden wir uns das Rennen im Anschluss an die Außerferner Meisterschaft am Füssener Jöchle durchzuführen. Die Bedingungen konnten nicht besser sein und es war ein sehr schönes und vor allem unfallfreies Vereinsrennen.
Vereinsmeisterin wurde Lara Kieltrunk und Vereinsmeister Johannes Pitterle. Herzlichen Glückwunsch!
Wie auch in den vergangenen Jahren gab es heuer wieder eine Mannschaftswertung auf Mittelzeit. Den prall gefüllten Geschenkekorb sicherten sich die "Crazy Racer" mit Tobias Keller, Alexander und Christian Kögl. Am weitesten entfernt von der Mittelzeit war das Team "Rici und die starken Männer" (Ricarda Keller, Christoph Tröber und Thomas Martin).
Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns erneut recht herzlich bei der Liftgesellschaft Grän für das zur Verfügung stellen der Piste und vor allem auch bei allen Teilnehmern und Helfern.

Rennablauf

Veröffentlicht: 14.02.2020 13:00
Keine ausgewählt
  • 12:00 Startnummernausgabe
  • 13:00 Rennbeginn