EBC RSL Kinder SV Reutte

08.03.2020 10:30

6611 Heiterwang
Karlift
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
6AL736
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
SV Reutte Zweigverein Schilauf

Ergebnis

Veröffentlicht: 09.03.2020 16:22
Keine ausgewählt
Viel Geduld mussten unsere Rennläufer und Eltern gestern beim 5. und letzten Ehrnbergcup-Rennen in dieser Saison am Karlift in Heiterwang an den Tag legen. Das Wetter und die Piste waren perfekt, nur leider hatte der SV Reutte massive Probleme mit der Zeitnehmung und es konnte nicht planmäßig gestartet werden. Auch die Preisverteilung der Schüler konnte leider nicht stattfinden, da die Zeiten zum Teil über die Hilfszeit nachgerechnet werden mussten. Die Ergebnislisten sind jetzt allerdings online und wir sind über die großartigen Erfolge unserer Rennläufer sehr stolz! Herzliche Gratulation!

Startliste

Veröffentlicht: 06.03.2020 19:59
Keine ausgewählt

Rennablauf

Veröffentlicht: 07.03.2020 10:30
Keine ausgewählt
  • 09:00 Startnummernausgabe
  • 10:30 Rennbeginn
  • 13:00 Siegerehrung