BC RSL Schüler/Jugend

01.03.2020 10:30

6600 Höfen
Wettersteinbahnen Ehrwald
Sportart
Ski Alpin
Disziplin
Riesenslalom
Genehmigungsnummer
6AL723P
Veranstalter
Tiroler Skiverband
Durchührender Verein
Wintersportverein Höfen

Bezirkscup

Veröffentlicht: 02.03.2020 17:00
Keine ausgewählt
Im Anschluss an die beiden TIWAG Alpine-Ski-Cup Rennen veranstaltete der WSV Höfen auf der selben Strecke in Ehrwald einen Bezirkscup für Schüler und Jugend. Bei diesem Riesenslalom wurden die Bezirksmeister ermittelt. Die schwierigen Bedingungen konnten den Läufern des SC-Vils nichts anhaben und so wurde LARA SCHRETTER Bezirksmeisterin im RSL - Herzlichen Glückwunsch! Auch die anderen Teilnehmer des SC-Vils waren erneut erfolgreich unterwegs - hier die Klassenergebnisse.

Startliste

Veröffentlicht: 28.02.2020 21:23
Keine ausgewählt

Rennablauf

Veröffentlicht: 29.02.2020 10:30
Keine ausgewählt
  • 09:00 Startnummernausgabe
  • 10:30 Rennbeginn
  • 13:00 Siegerehrung