Keine ausgewählt
Am Samstag, den 13.05.23, fand unsere Generalversammlung mit Neuwahlen im Vereinsheim der Eisschützen statt.
Hermann Dobler legte nach 6 Jahren seine Funktion als Obmann zurück. Ebenso beendeten Grass Romana (Schriftführerin), Tobias Ostheimer (Zeugwart), Ede Guppenberger (Sportwart) und Vera Keller (gute Seele, die alle Geburtstage im Auge hatte und Glückwunschkarten ausgetragen hat) ihre Tätigkeit.
Im Namen des SC-Vils möchten wir uns bei euch recht herzlich für euren Einsatz bedanken.
Unsere Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz führte die Neuwahl durch und als neuer Obmann wurde einstimmig Herr Mellauner Wolfgang gewählt.
Er muss sich nun sein neues Team zusammenstellen. Dieses Team werden wir euch dann demnächst auf der Homepage vorstellen.
Wir wünschen dem neuen Obmann und seinem Team viel Erfolg und Motivation!
Die Versammlung wurde mit einem 3-fachen "Ski heil" beendet.