Keine ausgewählt
 Nach mehrmaliger, Corona bedingter Verschiebung, konnte nun endlich das Jubiläumsrennen "50 Jahre Ehrnbergcup" durchgeführt werden. Der SC-Heiterwang setzte alle Hebel in Bewegung, damit beide Rennen (nordisch und alpin) am Karlift stattfinden konnten. Startberechtigt waren all´ jene, die in den letzten 50 Jahren bei der Gesamtwertung einen Stockerlplatz erreicht haben. Wir sind sehr stolz, dass wir beim SC-Vils - damals wie heute - so viele erfolgreiche Rennläufer hatten bzw. haben. Einige von ihnen folgten der Einladung, bei diesem Rennen teilzunehmen. Alle zusammen verbrachten einen schönen Tag am Karlift und ließen diesen am Abend bei einer gelungenen Abschlussfeier in der Hahnenkammhalle Höfen gemütlich ausklingen. 
Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns recht herzlich bei Wachter Markus mit seinem Team des SPB-Pflach für die Zeitnehmung und beim SV-Wängle für die tolle Zusammenarbeit beim Durchführen des alpinen Rennens.
  • 10:00 Startnummernausgabe
  • 11:00 Rennbeginn
  • 17:00 Siegerehrung