Keine ausgewählt
${relation_entity_description}
x
Am Samstag, 21.03.2026 fuhren wir mit einem vollbesetzten Bus 🚌 nach See zum Vereins-Skitag ⛷️ . Bei gutem, teils leicht bewölktem Wetter 🌥️, super Atmosphäre 🥂 hatten wir allen einen schönen Skitag genossen.
Danke für eure zahlreiche Anmeldung!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - Infos folgen im Herbst!
Euer SC-Vils
Danke für eure zahlreiche Anmeldung!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - Infos folgen im Herbst!
Euer SC-Vils