Keine ausgewählt
Am Samstag, 21.03.2026 fuhren wir mit einem vollbesetzten Bus 🚌 nach See zum Vereins-Skitag ⛷️ . Bei gutem, teils leicht bewölktem Wetter 🌥️, super Atmosphäre 🥂 hatten wir allen einen schönen Skitag genossen. 

Danke für eure zahlreiche Anmeldung!


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - Infos folgen im Herbst!


Euer SC-Vils