16:45
Tirol Alpine Ski-Cup 2020 RK 2 - RSL II, Riesenslalom
01.03.2020 12:30

Ehrwald Wettersteinbahnen

TIWAG Alpine-Ski-Cup

Am Sonntag, den 1. März 2020 veranstaltete der SC-Vils sein letztes Rennen für den heurigen Winter. Zum Saisonfinale führten wir einen TIWAG Alpine-Ski-Cup am Wettersteinlift in Ehrwald durch. Es war schon mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, alle erforderlichen Utensilien nach Ehrwald zu transportieren. Für unser motiviertes und engagiertes Team, stellte dies jedoch kein großes Problem dar. Alle Helfer waren sehr früh unterwegs und so konnten, auch trotz relativ viel Neuschnee, zwei Renne... Mehr anzeigen

16:42
TIWAG Alpine Ski Cup - RSL II, Riesenslalom
18.01.2020 11:00

Medrigalm

Ergebnis

Am Samstag, den 18.01.20 fanden die ersten 2 Rennen der ALPINE-SKI-CUP Serie in See statt! Der SC-Vils war mit 6 Läufern am Start und wir konnten sehr viele Stockerlplätze einfahren! Unten angeführt sind die Klassenergebnisse! Wir sind sehr stolz auf unsere motivierten und erfolgreichen Rennläufer! Herzliche Gratulation!

16:22
EBC RSL Kinder SV Reutte, Riesenslalom
08.03.2020 10:30

Karlift

Ergebnis

Viel Geduld mussten unsere Rennläufer und Eltern gestern beim 5. und letzten Ehrnbergcup-Rennen in dieser Saison am Karlift in Heiterwang an den Tag legen. Das Wetter und die Piste waren perfekt, nur leider hatte der SV Reutte massive Probleme mit der Zeitnehmung und es konnte nicht planmäßig gestartet werden. Auch die Preisverteilung der Schüler konnte leider nicht stattfinden, da die Zeiten zum Teil über die Hilfszeit nachgerechnet werden mussten. Die Ergebnislisten sind jetzt allerdings on... Mehr anzeigen

17:00
BC RSL Schüler/Jugend, Riesenslalom
01.03.2020 10:30

Wettersteinbahnen Ehrwald

Bezirkscup

Im Anschluss an die beiden TIWAG Alpine-Ski-Cup Rennen veranstaltete der WSV Höfen auf der selben Strecke in Ehrwald einen Bezirkscup für Schüler und Jugend. Bei diesem Riesenslalom wurden die Bezirksmeister ermittelt. Die schwierigen Bedingungen konnten den Läufern des SC-Vils nichts anhaben und so wurde LARA SCHRETTER Bezirksmeisterin im RSL - Herzlichen Glückwunsch! Auch die anderen Teilnehmer des SC-Vils waren erneut erfolgreich unterwegs - hier die Klassenergebnisse.