19:00
Bezirkscup Schüler II, Slalom
16.01.2022 13:00
Top

Bezirkscup Waldrast

Gleich zwei Slaloms gab es beim heutigen Plansee-Bezirkscup der Schüler zu bewältigen. Somit mussten die Rennläufer 4 mal an den Start. Beide Rennen wurden vom SC-Breitenwang ausgetragen. Die Piste war gut aber die Rennen sehr herausfordernd und so gab es einige Disqualifikationen und viele Läufer, die sich nach einem Ausrutscher wieder zurück in den Lauf kämpften. 5 Läufer des SC-Vils waren am Start und auch wiederum sehr erfolgreich. Außerdem wurden 3 x EUR 20,- verlost, unter ihnen auch ei... Mehr anzeigen

14:14
Ehrnbergcup RSL
08.01.2022
- 31.12.2022
Top

Waldrast

Heute veranstaltete der SC Breitenwang das erste Rennen der Ehrnbergcup-Rennserie in der Waldrast. Das Waldrastteam leistete ganze Arbeit um überhaupt ein Rennen bei dieser Schneelage durchführen zu können. Durch die vielen Corona-Maßnahmen gab es einige Regeln zu beachten, was aber hervorragend funktionierte. Um große Menschenansammlungen zu vermeiden, fand nach jeder Klasse sofort im Zielraum die Preisverteilung statt. Die Läufer durften in dieser Zeit den Korridor nicht verlassen, was aber... Mehr anzeigen

21:21
Bezirkscup Ehrwald
06.01.2022
- 31.12.2022
Wettersteinlift
Top

Bezirkscup Ehrwald

Nach einem Jahr Pause fieberten unsere Rennläufer nun endlich dem 1. Rennen entgegen. Leider konnten wetterbedingt noch nicht viele Trainings absolviert werden, umso mehr freut es uns, dass sich doch einige Kinder und Schüler auf den Weg nach Ehrwald machten, um am Bezirkscup teilzunehmen. Bei guten Wetter- und Pistenbedingungen konnten die Vilser Rennläufer einige gute Ergebnisse erreichen. Die Schüler hatten zwei Rennen hintereinander, die Kinder absolvierten einen Riesentorlauf. Herzlichen... Mehr anzeigen

17:51
Generalversammlung
14.10.2021
- 06.11.2021
Vils, Gasthof Krone

Generalversammlung

Am Freitag, den 05.11.2021 konnten wir nach 1 1/2 Jahren endlich unsere Generalversammlung mit den Neuwahlen im Gasthaus "Krone" durchführen!
Dr. Reinhard Schretter führte die Wahl in Vertretung für den entschuldigten Bürgermeister Manfred Immler durch.
Hermann Dobler wurde einstimmig für die nächste Periode als Obmann wiedergewählt!
Herr Tobias Konzmann (Geschäftsführung Fa. Schretter & Cie) sicherte uns den Betrieb des Skilift "Konradshüttle", sofern die Schneelage passt, in der heuri... Mehr anzeigen

21:51
Wintersportbasar
25.08.2021 00:46
- 04.10.2021 00:46
Vils, Mittelschule Vils

Wintersportbasar

Ist leider aufgrund der vielen Bestimmungen abgesagt !