Keine ausgewählt
Am Freitag, 24.3.23 fand die Abschlussfeier mit Gesamtsiegerehrung der Ehrnbergcup Rennserie 2022/23 statt. Wie bereits in den vergangenen Jahren wurde diese Veranstaltung in der Hahnenkammhalle Höfen durchgeführt. Auch die Verköstigung war wie immer hervorragend vom WSV Höfen organisiert. Heuer gab es wieder eine getrennte Gesamtwertung  (nordisch und alpin) der Vereine. Hier konnten wir den ausgezeichneten 2. Platz erreichen, was natürlich nur durch die sehr guten Leistungen unserer Rennläufer zustande kam. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns recht herzlich bei Mario Schretter für das tolle Training, welches bei so einem durchwachsenen Winter nicht immer einfach war. 
Sehr gefreut hat uns auch, dass unsere Bürgermeisterin Carmen Strigl-Petz bei der Feier dabei war und unseren Rennläufern gratulierte. 
Es wurden folgende Platzierungen in der Gesamtwertung erreicht:
Max Kögl 7. Platz
Elias Stebele 1. Platz
Matteo Triendl 4. Platz
Kilian Kögl 9. Platz
Alina Stebele 8. Platz
Anna Triendl 10. Platz
Tobias Keller 7. Platz
Alexander Kögl 11. Platz
Melanie Schretter 4. Platz
Jana Bader 6. Platz
Ricarda Keller 8. Platz
Anton Ettensperger 12. Platz
Julia Dobler 1. Platz
Fabian Bader 1. Platz
Fabian Grass 2. Platz
Nicolas Ostheimer 1. Platz

Herzlichen Glückwunsch!