Keine ausgewählt
Im Anschluss an den Ehrnbercup fand um 13:00 Uhr die Vereinsmeisterschaft statt. Wir freuen uns sehr, dass sich trotz der vielen Corona Auflagen 41 schibegeisterte Vereinsmitglieder auf den Weg nach Grän machten um am Vereinsrennen teilzunehmen. Die Pistenverhältnisse und Wetterbedingungen waren gut und somit konnten wir eine schöne, faire und vor allem unfallfreie Vereinsmeisterschaft durchführen. Vereinsmeisterin wurde Christina Walk und Vereinsmeister Paul Bader. Den begehrten Geschenkskorb für die Mannschaft, welche der Mittelzeit am nächsten kam, sicherten sich heuer die „Pistenraudis“ mit Lukas Kieltrunk, David Prandini und Robert Kieltrunk.
Die Mannschaft, die am weitesten entfernt von der Mittelzeit lag, waren die „Nachmelder“ mit Elias Mellauner, Lara Kieltrunk und Anja Kieltrunk. Sie bekamen traditionell die Verliererwurst.