Keine ausgewählt
Am Freitag, den 05.11.2021 konnten wir nach 1 1/2 Jahren endlich unsere Generalversammlung mit den Neuwahlen im Gasthaus "Krone" durchführen!
Dr. Reinhard Schretter führte die Wahl in Vertretung für den entschuldigten Bürgermeister Manfred Immler durch.
Hermann Dobler wurde einstimmig für die nächste Periode als Obmann wiedergewählt!
Herr Tobias Konzmann (Geschäftsführung Fa. Schretter & Cie) sicherte uns den Betrieb des Skilift "Konradshüttle", sofern die Schneelage passt, in der heurigen Saison zu,
Nach einem Rückblick über die letzten 2 Jahre des Vereins ließen wir uns den leckeren Wurstsalat, den Günther für uns vorbereitet hatte, schmecken!
Es freut uns sehr, dass trotz der coronabedingten ernsten Situation doch sehr viele Interessierte an der Generalversammlung teilgenommen haben!
Nun freuen wir uns auf einen hoffentlich schneereichen Winter :-)!
Ski heil!