Keine ausgewählt
Breits im Frühjahr 2020 hat sich der Ausschuss des SC-Vils dazu entschlossen wieder einmal eine Aktion für neue Vereinskleidung zu starten. Die Sponsorensuche hat auch nicht allzu lange gedauert. Einige Unternehmen haben sich sofort dazu bereit erklärt, durch ihre großzügigen Sponsor Beiträge den SC-Vils zu unterstützen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei:

SPORT MANHARD
SYSTECH SOLUTION
HIGHLINE 179
ELEKTROTECHNIK STEBELE

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle noch an Susi Manhard mit ihrem Team, welche die Bestellung sowie die Anprobe organisierten.
Wir freuen uns sehr, dass die Aktion großen Anklang gefunden hat und 34 Mitglieder einen neuen Anzug bestellt haben. Gerne hätten wir an dieser Stelle ein Gruppenfoto veröffentlicht, was aufgrund der derzeitigen Situation aber leider nicht möglich ist. Deshalb hier einige Bilder unserer Mitglieder mit den neuen Schianzügen.