Keine ausgewählt
Unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen konnten wir mit dem Schitraining beginnen. Da es für „unseren“ Schilift am Konrandshüttle noch zu wenig Schnee hat, findet das Pistentraining am Schachenlift in Grän statt. Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns recht herzlich bei der Liftgesellschaft Grän, dass sie uns auch unter diesen schwierigen Bedingungen die Trainingsstrecke zur Verfügung stellen.

Im letzten Jahr war es nicht möglich, die Gesamtsiegerehrung des Bezirkscups durchzuführen, daher hat jeder Verein die Preise für die Läufer erhalten. Auch uns war es leider nicht möglich, einen geeigneten Rahmen zu schaffen, um eine Preisverteilung durchzuführen. Somit hat Mario kurzerhand die Preise im Anschluss an ein Training den Rennläufern übergeben.
Durch die sehr guten Platzierungen unserer Rennläufer ist es gelungen die Vereinswertung des Bezirkscups nach Vils zu holen! Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Trainer Andi und Mario, ohne deren unermüdlichen Einsatz solche Erfolge nicht möglich wären.
Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer.

Kinder U8 männl.: 5. Keller Tobias, 7. Dobler Felix
Kinder U10 weibl.: 2. Keller Ricarda, 13. Stebele Alina